Feedback Webstrategie-Beratung & Aktionsliste: Nicht nur für Internet- und Socialmedia-Süchtige…

right-39628_150„Webstrategie? Ist es nicht etwas für Internet- und Social-Media-Süchtige? Doch Frau Troyer hat mir ausführlich und plausibel erklärt, dass ich als Heilerin und Lebensberaterin von einer systematischen Herangehensweise bei der Bekanntheitssteigerung meiner Tätigkeit und schließlich der Klientenakquise profitieren kann. Die einzelnen Schritte zur Umsetzung meiner Webstrategie dienen mir als eine sichere Navigation in einem doch fremden Gewässer und ich freue mich jedesmal, wenn ich einen Punkt auf dieser Aktionsliste erledigt habe“left-39627_150

B. Müller

 

Vielen Dank für das Feedback an die Existenzgründerin, die damit gelernt hat, wie sie ihr Online-Marketing selbst in die Hand nehmen kann.

Autor: Martina Troyer

Martina Troyer ist Kommunikationswirtin und freiberuflich als Online-Redakteurin, PR & Social Media Consultant tätig. Sie entwickelt Webstrategien, optimiert Websites, erstellt Corporate Blogs und berät Unternehmen & UnternehmerInnen zu PR, Social Media & Online-Reputation - rund um einen gelungenen Auftritt im Web 2.0. Als Event-Reporterin ist sie mit ihrem Team auf Messen, Konferenzen & Events aus Kultur, Wirtschaft und Unterhaltung unterwegs - mit Social Media & Event-Reportagen. Daneben interessiert sie sich für Event- & Lifestyle-Themen und gibt das Ü30-Online-Magazin ThirtyUp heraus. Einen Überblick gibt's auch auf Martina Troyer zu sehen. Im Web findet man sie auch auf XING, Twitter, Google+ und Facebook.