Referenz Social Media Strategie-Beratung: 5 Sterne von 5 möglichen vom strategischen Unternehmensberater

right-39628_150

Martina Troyer (mt-medienconcept) hat mich im Bereich Social Media beraten. Für die strategische Beratung gebe ich gerne 5 Sterne von 5 möglichen! Frau Troyer hat pünktlich geliefert, hat mehr geliefert als versprochen und nur genau den vereinbarten Betrag in Rechnung gestellt. Sie hat viel Zeit investiert und auch nach der eigentlichen Beratung noch weiter nützliche Tipps gegeben. Was will man mehr?
Ich bin rund aus zufrieden und kann Frau Troyer gerne auch an meine Freunde weiter empfehlen!
left-39627_150

von: Fred Lorenz, Unternehmensberater 

Fred Lorenz berät Unternehmer – ob StartUps oder gestandene Profis, die einen Mentor oder persönlichen Beitrat suchen – als Strategie-Berater sowie Finanzchef auf Zeit.

Getreu seinem eigenen Motto: „Man muss nicht alles selbst wissen. Viel wichtiger ist es zu wissen, wen man um Rat fragen kann“ wandte sich der strategische Berater im Vorfeld der Erstellung seiner neuen Website www.lorenz-businessadvice.de  an mt-medienconcept | Martina Troyer, um sich selbst strategisch beraten zu lassen: Rund um Webstrategie & Social Media. Ziel war es, seine Außendarstellung im Web 2.0 systematisch anzugehen, Chancen und Möglichkeiten der Kommunikation und Kundenansprache im Internet auszuloten und diese in ein für ihn praktikables Gesamtkonzept zu integrieren. Zu den Extras nach der Beratung gehörte für mich auch ein Feedback und weiterführende Tipps rund um den extern erstellten neuen Webauftritt zu liefern und nachzuhören, bei welchen Webstrategie-Punkten eventuell noch Fragen bestehen, die es zu klären gilt.

Vielen Dank für das freundliche Feedback zu meiner Arbeit. Ich freue mich sehr!

Autor: Martina Troyer

Martina Troyer ist Kommunikationswirtin und freiberuflich als Online-Redakteurin, PR & Social Media Consultant tätig. Sie entwickelt Webstrategien, optimiert Websites, erstellt Corporate Blogs und berät Unternehmen & UnternehmerInnen zu PR, Social Media & Online-Reputation - rund um einen gelungenen Auftritt im Web 2.0. Als Event-Reporterin ist sie mit ihrem Team auf Messen, Konferenzen & Events aus Kultur, Wirtschaft und Unterhaltung unterwegs - mit Social Media & Event-Reportagen. Daneben interessiert sie sich für Event- & Lifestyle-Themen und gibt das Ü30-Online-Magazin ThirtyUp heraus. Einen Überblick gibt's auch auf Martina Troyer zu sehen. Im Web findet man sie auch auf XING, Twitter, Google+ und Facebook.