Referenz: Webstrategie & Social Media Coaching – erfolgreich zu mehr Sichtbarkeit im Netz

right-39628_150

Ich möchte mich nochmals ausdrücklich für die kompetente und empathische Beratung zum Thema Webstrategie und Selbstmarketing bedanken. Ich habe viele gute Ideen und Eindrücke aus unserem Gespräch mitgenommen und mein Kopf qualmt schon in Erwartung, diese umzusetzen. Ich hatte erst etwas gezögert professionelle Dienste in Anspruch zu nehmen, weil mein Budget eher klein ist, bin jetzt aber überzeugt, die Tipps und Tricks von Martina Troyer so umsetzen zu können, dass es am Ende sogar ein Gewinn für mich ist.
Vielen Dank dafür. Ich werde Frau Troyer in jedem Fall weiterempfehlen.

von: Birgit Saupp, Heilpraktikerin left-39627_150

Herzlichen Dank an die in Lohmar praktizierende Heilpraktikerin, mit der ich auch über unser gemeinsames Unternehmerinnen Netzwerk Lohmar verbunden bin. Für die weitere Online-Vermarktung sowie das dazugehörende Ankurbeln des Empfehlungsmarketings durch aktives Networking wünsche ich viel Erfolg!

Autor: Martina Troyer

Martina Troyer ist Kommunikationswirtin und freiberuflich als Online-Redakteurin, PR & Social Media Consultant tätig. Sie entwickelt Webstrategien, optimiert Websites, erstellt Corporate Blogs und berät Unternehmen & UnternehmerInnen zu PR, Social Media & Online-Reputation - rund um einen gelungenen Auftritt im Web 2.0. Als Event-Reporterin ist sie mit ihrem Team auf Messen, Konferenzen & Events aus Kultur, Wirtschaft und Unterhaltung unterwegs - mit Social Media & Event-Reportagen. Daneben interessiert sie sich für Event- & Lifestyle-Themen und gibt das Ü30-Online-Magazin ThirtyUp heraus. Einen Überblick gibt's auch auf Martina Troyer zu sehen. Im Web findet man sie auch auf XING, Twitter, Google+ und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.