right-39628_150
Referenz von Sabrina Stremmel, BOSANOVA Communication & Event GmbH:

Als wir im Jahr 2016 über mehr Sichtbarkeit nachdachten und mit unserer Website alleine nicht so viele Menschen erreichten,
wurde uns „netzgewandt“ und damit Martina Troyer wärmstens empfohlen.
Nach einem sehr inhaltsreichen Erstgespräch und vielen Inspirationen zur Sichtbarkeit im Netz, haben wir Martina Troyer beauftragt, uns bei diesem Thema unter die Arme zu greifen.

Dies wurde dann zu einer langjährigen Partnerschaft, aus der wir viel gelernt haben, die uns bereichert hat und die auch heute noch besteht. Martina steht immer mit Rat und Tat zur Seite und ist Expertin auf ihrem Gebiet. Gleichzeitig scheut sie sich aber nicht, auf Anfrage auch Neuland zu erkunden, wenn wir als Kunde dafür keine Kapazitäten haben.
Von der Webstrategie-Erstellung über das Social Media Marketing auf Business- und Social Media Kanälen bis hin zu Text, Redaktion & Content-Management mit WordPress: Martina Troyer hat das Know How um die Zielgruppe anzusprechen und die für´s Geschäft nötigen Sichtbarkeitsklicks zu erzeugen.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

Sabrina Stremmel

left-39627_150


Sabrina Stremmel ist Geschäftsführerin der
Kölner Agentur BOSA NOVA


Vielen Dank für die nette und wertschätzende Referenz. Ich wünsche ihr und dem gesamten Team von BOSA NOVA viel Erfolg für die weiteren Wege und hoffe, dass wir auch bei nächster Gelegenheit wieder zusammenarbeiten werden.


Martina Troyer

Martina Troyer ist Kommunikationswirtin und freiberuflich als Online-Redakteurin, PR & Social Media Consultant tätig. Sie entwickelt Webstrategien, optimiert Websites, erstellt Corporate Blogs und berät Unternehmen & UnternehmerInnen zu PR, Social Media & Online-Reputation - rund um einen gelungenen Auftritt im Web 2.0. Einen Überblick gibt's auch auf Martina Troyer zu sehen. Im Web findet man sie u.a. auch auf XING, Twitter und Facebook.

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.