Referenz Webstrategie & Wordpress-Blog

Referenz: Webstrategie, Content, Social Media & regelmäßige Betreuung

right-39628_150
Referenz von Marion Hahn:

Als ich vor einiger Zeit beschloss, dass meine Online-Präsenz – bisher bestehend aus einer veralteten Website – vor der Neupositionierung meiner Agentur dringend auf zeitgemäßen Stand gebracht werden musste, entschied ich mich zunächst dafür, auf eigene Faust aktiv zu werden. Facebook, Twitter, Content-Marketing: kann doch so schwer nicht sein?! Doch. Allerdings brauchte ich mehrere Monate, um zu erkennen, dass ich nicht mal eben „so nebenher“ nach meinem eigentlichen Tagesgeschäft eine professionelle Webstrategie erstellen konnte. Also buchte ich einen Profi. Neugierig erwartete ich den ersten Beratungstermin und Frau Troyer erfüllte meine Erwartungen nicht, sie übertraf sie bei Weitem. In klaren Worten: Die für mich und meine Agentur erstellte Strategie warf mich vom Hocker!

Frau Troyer kannte meinen Markt und meine Mitbewerber besser als ich selbst, entwarf eine zielgruppengerichtete Strategie, die genau auf mich und mein geringes Zeitbudget zugeschnitten war, entwickelte quasi „nebenbei“ noch ein Nischenprodukt für mich, und sprühte allzeit vor Professionalität und Kreativität. Frau Troyers Output ist dermaßen effizient – Chapeau! Und ich bekam noch einen Klecks Sahne obendrauf:… Motivation und Optimismus während unserer gesamten Zusammenarbeit.
Ich kann mich bei Frau Troyer nur ganz, ganz herzlich bedanken. Da mir selbst ein langfristiges Projekt vor den Neustart rutschte, ist unsere Beratung derzeit unterbrochen. Aber ich freue mich schon jetzt auf die Fortführung dieser wundervollen und konstruktiven Zusammenarbeit. Ich kann Martina Troyer nur weiterempfehlen!

left-39627_150

Marion Hahn ist Crimetelling-Expertin – Die Krimiwerkstatt

Vielen Dank für diese außerordentlich nette und wertschätzende Referenz. Ich wünsche viel Erfolg für die weiteren Wege und hoffe auch, dass wir bei nächster Gelegenheit nochmals zusammenarbeiten werden.

Autor: Martina Troyer

Martina Troyer ist Kommunikationswirtin und freiberuflich als Online-Redakteurin, PR & Social Media Consultant tätig. Sie entwickelt Webstrategien, optimiert Websites, erstellt Corporate Blogs und berät Unternehmen & UnternehmerInnen zu PR, Social Media & Online-Reputation - rund um einen gelungenen Auftritt im Web 2.0. Als Event-Reporterin ist sie mit ihrem Team auf Messen, Konferenzen & Events aus Kultur, Wirtschaft und Unterhaltung unterwegs - mit Social Media & Event-Reportagen. Daneben interessiert sie sich für Event- & Lifestyle-Themen und gibt das Ü30-Online-Magazin ThirtyUp heraus. Einen Überblick gibt's auch auf Martina Troyer zu sehen. Im Web findet man sie auch auf XING, Twitter, Google+ und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.