right-39628_150
Referenz von Annette Vennebusch, selbständige Trainerin,
Coach & Teamentwicklerin

„Martina Troyer habe ich über die Weiterbildung „agile sun“ (Barcamp, Wiesbaden) kennen gelernt. Durch ihre sehr zugewandte und herzliche Art sind wir schnell intensiv in Kontakt gekommen. Ich erzählte ihr von meinem Business als Teamentwicklerin und Businesscoach. Sie hatte sofort gute Ideen, mich stärker in der digitalen Welt sichtbar zu machen…

Im Rahmen eines intensiven „Online-Coachings“ stand sie mir als Mutmacherin zur Seite. Wir haben dann u.a. ganz pragmatisch mein LinkedIn-Profil optimiert und  dortige Kommunikations- und Vernetzungsmöglichkeiten besprochen. Im Rahmen des Coaching-Prozesses haben wir einen ganz konkreten Aktionsplan erarbeitet, der mir Struktur und Impulse für mehr Sichtbarkeit in der digitalen Welt an die Hand gegeben hat. Martina Troyer hat mich mit ihrer positiven, aktiv treibenden Art, in Bewegung gebracht. Ich habe dabei ganz ihrer Expertise vertraut und mich endlich mal was getraut.

Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit!
Ich empfehle Martina Troyer gerne weiter!“

 

left-39627_150

Annette Vennebusch ist als Businesscoach und Trainerin im Bereich Führungskräfte- und Teamentwicklung tätig, berät, trainiert und coacht freiberuflich selbständig und über verschiedene Institute Kunden, Teams und Mitarbeiter aus Unternehmen aller Größen, von KMU bis Enterprise.

Vielen Dank für die nette und wertschätzende Referenz und die angenehme Zusammenarbeit.
Es war mir insbesondere eine Freude für einen so erfahrenen Businesscoach zu arbeiten und so ebenfalls von der Expertise und der Reflexion meiner eigenen Vorgehensweise profitieren zu dürfen.

 


Martina Troyer

Martina Troyer ist Kommunikationswirtin und freiberuflich als Online-Redakteurin, PR & Social Media Consultant tätig. Sie entwickelt Webstrategien, optimiert Websites, erstellt Corporate Blogs und berät Unternehmen & UnternehmerInnen zu PR, Social Media & Online-Reputation - rund um einen gelungenen Auftritt im Web 2.0. Einen Überblick gibt's auch auf Martina Troyer zu sehen. Im Web findet man sie u.a. auch auf XING, Twitter und Facebook.

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.