right-39628_150
Referenz von Anke Gasch, Chefredakteurin Federwelt, Freie Lektorin, Autorin und Schreibberaterin:

„Martina Troyer überzeugt auf mehreren Ebenen: durch ihr freundliches Wesen, die Fähigkeit, zuhören zu können, ihre Fachkompetenz, die sie ständig mit Fortbildungen ausbaut, ihre Kreativität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit…

Die Zusammenarbeit mit ihr war (und ist) mir stets eine Freude. Ohne sie wüsste ich bis heute nicht, wozu z.B. Messenger-Marketing gut sein kann und wie man Social-Media-Inhalte geschickt plant. Jetzt bräuchte ich nur noch die Zeit, all ihre tollen Tipps auch selbst umzusetzen…“

Herzlichst, Anke Gasch

left-39627_150


Anke Gasch ist Chefredakteurin und Podcasterin der Federwelt, Zeitschrift für Autorinnen und Autoren

Vielen Dank für die nette und wertschätzende Referenz und die vielen Jahre der Zusammenarbeit, in der ich das Team der Federwelt als Autorin und Marketing-Kolumnistin „Fit fürs Marketing“ begleiten und unterstützen durfte. Ich wünsche ihr und dem gesamten Team der Federwelt und der Autorenwelt viel Erfolg für die weiteren Wege und hoffe, dass wir auch bei nächster Gelegenheit wieder zusammenarbeiten werden (wenn ich auch meine aktive Autorenrolle nach über fünf Jahren aus Zeitgründen zu meinem großen Bedauern zurückfahren muss).

Das aktuelle Heft ist jeweils online oder im gut sortierten Buchhandel, z.B. in Bahnhofs-Buchhandlungen erhältlich.

Das aktuelle Heft der Federwelt, Zeitschrift für Autorinnen und Autoren – einfach klicken für mehr Infos.

Der Podcast: Fachtalk für Autorinnen und Autoren.


Martina Troyer

Martina Troyer ist Kommunikationswirtin und freiberuflich als Online-Redakteurin, PR & Social Media Consultant tätig. Sie entwickelt Webstrategien, optimiert Websites, erstellt Corporate Blogs und berät Unternehmen & UnternehmerInnen zu PR, Social Media & Online-Reputation - rund um einen gelungenen Auftritt im Web 2.0. Einen Überblick gibt's auch auf Martina Troyer zu sehen. Im Web findet man sie u.a. auch auf XING, Twitter und Facebook.

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.