Referenz Webstrategie & Social Media Coaching: Erlernbar wie Autofahren: Kuppeln, klicken, blinken, bloggen … Gas geben!

right-39628_150„Bevor ich Frau Troyer kennenlernte, habe ich mich vor Social Media gefürchtet. Zu behaupten, dass ich nun ein Fan bin, wäre zu hoch gegriffen. Es macht aber mittlerweile sogar durchaus Spaß. Dass verdanke ich Martina Troyer, denn sie hat mich mit ihren Strategien und kompetenten Ratschlägen bei Twitter, Facebook und als Bloggerin fit gemacht.  Ich habe sehr viel von ihr gelernt. Das liegt natürlich auch daran, dass sie extrem gut erklären und motivieren kann.
Frau Troyer weiß fast alles, und wenn sie etwas nicht weiß, macht sie sich schlau. Sie reagiert umgehend auf jede Anfrage und löst jedes Problem. Und zwar so, wie es für ihre Kunden am besten ist. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen, dass sie mit so viel Begeisterung und hohem Engagement bei der Sache ist. Und auf einmal ist Social Media kein Schreckgespenst mehr, sondern vergleichbar mit Autofahren. Kuppeln, klicken, blinken, bloggen – Gas geben!“
Ich kann Frau Troyer hundertprozentig weiterempfehlen.left-39627_150

von: Shirley Michaela Seul, Autorin, Ghostwriterin

Auf ihrem Hunde- und Autorenblog: www.flipper-privat.de bloggt ihr Labrador Luna als Muse seiner Chefin. Seit neuestem darf auch die Chefin selbst bloggen. In ihrer „Hauspost“ erzählt sie von der schönsten Sache der Welt.

[Über die Autorin]: „Mit 10 Jahren begann Shirley Michaela Seul mit dem, was sie bis heute am liebsten tut: schreiben. Seither hat die mit diversen Literaturpreisen ausgezeichnete Autorin zahlreiche Bücher auch unter Pseudonymen veröffentlicht: Romane, Sachbücher, Ratgeber, Biographien, Krimis, Memoires. Zudem arbeitet sie seit vielen Jahren sehr erfolgreich als Ghostwriterin und Co-Autorin, womit sie sich einen festen Platz auf der Bestsellerliste erschrieben hat.“

Vielen Dank für das Feedback zu meiner Arbeit. Ich freue mich sehr!

Autor: Martina Troyer

Martina Troyer ist Kommunikationswirtin und freiberuflich als Online-Redakteurin, PR & Social Media Consultant tätig. Sie entwickelt Webstrategien, optimiert Websites, erstellt Corporate Blogs und berät Unternehmen & UnternehmerInnen zu PR, Social Media & Online-Reputation - rund um einen gelungenen Auftritt im Web 2.0. Daneben interessiert sie sich für Event- & Lifestyle-Themen und gibt das Ü30-Online-Magazin ThirtyUp heraus. Im Web findet man sie auch auf XING, Twitter, Google+ und Facebook.